Ich kann was!-Ausschreibung 2021 – Kompetenzen für die digitale Welt!

Veröffentlicht: 25.03.2021
Bewerbungsstart der Ich kann was!-Ausschreibung 2021 – Kompetenzen für die digitale Welt!
Bis zum 7. Mai können sich Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit über das Online-Portal der Telekom-Stiftung für eine Förderung durch die Ich kann was!-Initiative bewerben. Mit einer Förderhöhe von bis zu 10.000 Euro werden Projekte im Bereich medialer und digitaler Kompetenzförderung unterstützt. Das Alter der Kinder und Jugendlichen in den geförderten Projekten liegt zwischen 10 und 16 Jahren. Auch Einreichungen für die Schaffung von Rahmenbedingungen für Ihre medienpädagogische Arbeit, als übergreifendes Organisationsentwicklungsprojekt, können nun im Bereich Technik und Personalfortbildungen mit bis zu 10.000 Euro gefördert werden. Mehr Infos im YouTube-Kanal und auf dem Antragsportal der Initiative der Telekom-Stiftung.