Du brauchst Hilfe?

Du hast etwas erlebt?
Du hast etwas beobachtet?
Du bist Vertrauensperson geworden?

Dann wende dich an unsere Ansprechpersonen für Intervention. Wir unterstützen und beraten dich vertraulich zu allen Anliegen und Fragen rund um das Thema Intervention.

Kontakt: 0611-301231 (Landesjugendbüro) oder per Mail (siehe Info, wenn du auf die Fotos klickst).

geschäftsführende Bildungsreferentin: Linnéa Sundström

Linnéa Sundström

geschäftsführende Bildungsreferentin

Vizepräsidentin des Landesverbandes: Siri Metzger