Landesjugendforum mit Landesjugendrat I (Nr.: 2023-0008)

Meldeschluss erreicht

Bezirks- und KV-Jugendvorsitzende, Mitarbeitende der DLRG-Jugend Hessen, alle Interessierten

• bis 08.30 Uhr: Anreise
  • 9 Uhr: Beginn Landesjugendrat
  • 11 Uhr: Landesjugendforum Teil I
  • 11 - 12 Uhr: Miriam Zeleke, Kinder- und Jugendrechte-Beauftragte des Landes Hessens (Input und Austausch)
  • 12 Uhr Mittagspause
  • 13 - 14 Uhr: Workshopphase I (Aus folgenden Workshops wird einer ausgewählt:)
    • Zukunftswerkstatt DLRG-Jugend in Hessen
    • Diskutiert mit uns über die jugendpolitischen Forderungen des HJR
    • Namaste Flamingo: Gelassener in die Zukunft blicken
    • JETset: Aktiv in die Zukunft
  • 14 - 15 Uhr: Workshopphase II (ein weiterer Workshop, siehe oben, wird gewählt)
  • 15.30 Uhr: Landesjugendrat Teil II
  • 18.30 Uhr: Abendessen
  • 20 Uhr: Party :-)

Sonntag, 14. Mai

• 9 Uhr: Landesjugendforum Teil II
    Zukunftsfrühstück Flamingopink (diskutiert im World Café bei köstlichem Frühstück und entspannter Atmosphäre)
  • 11 Uhr: Abreise
Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen, Zum Kohlstück, 63688 Gedern/Ortsteil Ober-Seemen
13.05. 08:30 Uhr bis 14.05.23 11:00 Uhr - Bad Hersfeld: 36251 Bad Hersfeld, Lutherstr. 2

30.04.2023 07:00
unbegrenzt

Für das Forum, die Party sowie die Übernachtung mit Frühstück am Sonntag wird für Gäste ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Person erhoben.
Stimmberechtigte und Mitarbeitende müssen keinen Beitrag zahlen.

Bei Übernachtung muss Bettwäsche selbst mitgebracht werden (oder gegen Gebühr von 5 € geliehen werden)